Karriere-Kick für Mütter
Neustart mit Selbstbewusstsein

Ein 30 Tages -E-Mail Kurs für Frauen, die ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand nehmen wollen

Ich freue mich, dir heute von meinem neuen Online-E-Mail Kurs „Karriere-Kick für Mütter“ etwas mehr zu erzählen, den ich neu erstellt habe. Dieser Kurs ist speziell darauf ausgerichtet, Mütter gezielt in ihrer beruflichen Entwicklung zu unterstützen und ihnen zu helfen, finanziell auf eigenen Füßen zu stehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gerade Mütter oft vor besonderen Herausforderungen bei der Jobsuche und der Karriereplanung stehen. Deshalb möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Mutter, Unternehmerin und KarriereCoachin weitergeben.

Hier sind fünf spannende Hauptthemen, die dich erwarten:

  1. Die Power der Selbstreflexion: Wir werden uns mit persönlichen Stärken, Zielen und Werten auseinandersetzen, um eine klare berufliche Vision zu entwickeln und die Karriereziele der Kundinnen gezielt anzugehen.
  2. Finanzplanung und Kostenoptimierung: Meine Kundinnen erhalten Unterstützung bei der Erstellung eines Finanzplans, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Wir werden auch darüber sprechen, wie man Kosten sparen kann, um finanzielle Freiräume zu schaffen.
  3. Netzwerken für den Erfolg: Wir werden uns mit dem Aufbau und der Pflege eines professionellen Netzwerks beschäftigen, um wertvolle Kontakte zu knüpfen und Möglichkeiten für Karrierechancen zu nutzen. Ich werde zeigen, wie man selbstbewusst auf Menschen zugehen und langfristige Beziehungen aufbauen kann.
  4. Work-Life-Balance meistern: Als Mutter ist es wichtig, eine gesunde Balance zwischen  beruflichem Engagement und Familienleben zu finden. Wir werden Strategien entwickeln, um Prioritäten zu setzen, Zeit effektiv zu managen und die richtige Work-Life-Balance für  zu finden.

Das sind nur einige der Themen, die dich oder jemanden, den du kennst, bei der Online Challenge „Karriere-Kick für Mütter“ erwarten.

Hier findest du mehr dazu: http://www.neustart-mit-selbstbewusstsein.com